Wir alle sind derzeit mit Inne-Halten, Luft-Holen und innerem „Sortieren“ beschäftigt. Was bedeutet dieses Wahlergebnis für uns Grüne, für unsere Demokratie und für unser Zusammenleben? Wie wollen wir damit umgehen, als Partei, als einzelne, als Gesellschaft?