Cem Özdemir zu Gast auf der Ostalb

Bereits zum 2. Mal konnten die Grünen Cem Özdemir zum Politischen Aschermittwoch in Ellwangen begrüßen. Der grüne Bundespolitiker unternahm im „Roten Ochsen“ einen humorvollen Rundumschlag. Von Klima- und Verkehrspolitik über Verteidigung bis zur Außenpolitik ließ er am politischen Gegner kein gutes Haar.

Anschließend wurde die Alevitische Gemeinde in Aalen besucht. Bei gutem Essen gab es einen interessanten Austausch über bundes- und europapolitische Themen, sowie über die anstehende Kommunalwahl.

Berichterstattung:

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/ellwangen_artikel,-politischer-aschermittwoch-cem-%C3%B6zdemir-gr%C3%BCne-redet-klartext-im-roten-ochsen-_arid,11018644.html

https://www.schwaebische-post.de/p/1760642/

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel