Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politischer Mittwoch

15. September @ 19:30 - 21:00

 Die Initiative UtopiAA stellt sich vor

„Seit knapp zwei Jahren ist die Initiative UtopiAA in Aalen aktiv. Dort finden sich Menschen zusammen, die davon überzeugt sind, dass im gemeinschaftlichen Handeln zu konkreten Themen die transformative Kraft liegt, die wir für anstehende gesellschaftliche Herausforderungen benötigen. Jede*r, der eine Idee einbringen und umsetzen will, die sich den 17 Zielen für Nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zuordnen lassen, ist mit seinem Engagement herzlich willkommen. Dabei ist uns der Weg immer wichtiger als das Ergebnis selbst. Neue Formen des Lernens und der Co-Kreation sind uns dabei ebenso wichtig wie ein zugewandter und prozessorientierter Stil des Miteinanders. An diesem Abend werden einzelne Projekte und die Arbeitsweise von UtopiAA vorgestellt, in der alle Menschen ehrenamtlich tätig sind.“ (Mehr unter www.utopiaa.de) 

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch.

 

Die Veranstaltung findet digital statt, zur Einwahl bitte den folgenden Link verwenden: https://gruene-aalen.de/konferenz/

Herzliche Grüße,

Ulrike Richter     &     Anne-Katrin Kienle     &     Markus Seeßelberg  

Details

Datum:
15. September
Zeit:
19:30 - 21:00

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren