Nun sind einige Wochen ins Land gegangen und der Wahlkampf liegt hinter uns. Gerade deshalb möchten wir einmal bewusst innehalten und Danke sagen. Denn eines ist alles andere als selbstverständlich: sich zu engagieren, Zeit und Energie einzubringen und dafür einen Teil der eigenen Freizeit zu schenken.
Umso mehr berührt es uns, wie viele von euch genau das getan haben – ob beim Verteilen von Flyern, an den Infoständen, beim Auf- und Abhängen der Plakate oder einfach durch euren Zuspruch und moralischen Beistand. Jede Unterstützung hat geholfen und war wertvoll.
Besonders nach diesem knappen Ergebnis, bei dem es wirklich auf jede einzelne Stimme angekommen ist, möchten wir euch von Herzen danken und gemeinsam mit euch einen schönen Abend verbringen.
- am Mittwoch, 20. Mai 2026 ab 18.30 Uhr
- im Andiamo, An der Stadtkriche 11 in Aalen
- Snacks und Fingerfood
Kommt zahlreich – wir freuen uns auf euch!
Herzliche Einladung.
Artikel kommentieren
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.