Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Für uns Grüne hatten diese Kommunalwahlen ein ganz besonders erfreuliches Ergebnis. Bei der Gemeinderatswahl in Aalen konnten wir mit 25,9% der Stimmen und 13 Mandaten ein Rekordergebnis erzielen. Ebenso Rekord war das Kreistagsergebnis im Wahlkreis Aalen mit 21,6%. Zum ersten Mal konnten Grüne Mandate in den Ortschaftsräten in Ebnat und Unterkochen erringen.

Bei all der Freude für diesen grandiosen Erfolg, wissen wir aber auch: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Diese Wollen wir jetzt auch im Sinne der Bürgerinnen und Bürger übernehmen und uns weiterhin entschlossen für mehr Klima- und Artenschutz, Naturschutz und ein gutes Miteinander in unserer lebens- und liebenswerten Stadt einsetzen.

Wir Grüne in Aalen möchten uns bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, Wählerinnen und Wählern und auch den zahlreichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern herzlich dafür bedanken, dass diese Kommunalwahl so ein Erfolg geworden ist.

Ihr Stadtverband Aalen

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel